FREIE PLÄTZE: aktuell keine freien Plätze

Über uns

Nicole Wimmer Dipl. Soz.päd.

Mein Name ist Nicole Wimmer, als Mutter 3 er Kinder, wie auch in meiner beruflichen Tätigkeit, habe ich mittlerweile Eindrücke aus unterschiedlichsten Betreuungsformen im Kleinkindbereich gewonnen. Mit der Neueröffnung der Amtszwergerl konnte ich meinen Traum, meine Ideen und Vorstellungen einer kleinen, familiären und überschaubaren Einrichtung umsetzen und verwirklichen, wofür ich sehr dankbar bin. Die Kinder und Eltern bei den ersten Schritten in eine Fremdbetreuung begleiten zu dürfen, an der Entwicklung der Kinder ( Laufen, Sprechen etc.) und ihrem Staunen und ihrer Freude über die Welt und die kleinen Dinge teilhaben zu dürfen, bereitet mir in meinem Beruf jeden Tag aufs neue Freude.
Hier bei den Amtszwergerln bin ich als pädagogische Fachkraft mit mindestens 20 Stunden an 4 Tagen in der Woche tätig.