FREIE PLÄTZE: aktuell keine freien Plätze

Unsere Räume

Unsere Räume in Bad Tölz werden durch die Kinder mit Leben gefüllt

Die Räume unserer Kindertagespflege bieten den Kindern viel Platz zum Toben, Spielen und Schlafen. Es stehen 3 liebevoll eingerichtete Räume mit einer Fläche von insgesamt 140 Quadratmetern für vielfältige Entdeckungen bereit. Die Kindertagespflege findet in angemieteten Räumen statt. Die Einrichtung ist modern und mit der kindgerechten Ausstattung fühlen wir uns hier jeden Tag wohl. 

Kinder haben besondere Bedürfnisse an die Einrichtung: der Waschbereich hat einen Wickeltisch, niedrige Waschbecken und eine separate Toilette. Für den Mittagsschlaf oder um sich auszuruhen gibt es den Schlafbereich mit einer eigenen Matratze für jedes Kind. Die Küche ist besonders wichtig: hier bereiten wir – auch oft gemeinsam mit den Kindern – die Mahlzeiten zu und lassen es uns zusammen am großen Tisch schmecken. In den Räumen gibt es verschiedene Bereiche zum Basteln oder Spielen.

Unser Bewegungsraum
Unser Bad
Unser Spielplatz
Unsere Fahrzeuge
Unser Gruppenraum
Unsere Küche
Unser Eingangsbereich
Unsere Puppenecke
Unser Schlafraum